zurück

Christine Krainer


 "Lernen heisst zeigen, dass etwas möglich ist
   Lernen heisst, seine eigenen Fähigkeiten herauszufinden."
                                                                                 Christine Krainer 


  • 1972 geboren in Bregenz
  • Seit 2004 intensive Beschäftigung mit der Malerei. 
  • Weiterbildung in div. Kursen und Seminaren. 
  • Seit 2009 Kursleiterin für Acryl und Ölmalerei. 
  • Lebt und arbeitet in Vorarlberg
  • Dozentin bei artteams Schweiz vom 2010- 2014 und erneut ab 2024


ZU MEINER PERSON…


Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren intensiv mit der Acrylmalerei in ihren verschiedensten Techniken. Das gestalterische Zeichnen ist mir sehr wichtig und ein großer Bestandteil bei der Entwicklung meiner Bilder. 


Gerne möchte ich mein Können und Wissen an Euch weitergeben.

Es spielt keine Rolle ob deine künstlerischen Fähigkeiten marktgerecht sind oder nicht. Wichtig ist allein, das Du deinem inneren Künstler erlaubst, sich ungehindert und frei Ausdruck zu schaffen.