zurück

Agi Huber

                                             

Malen ist innere FREIHEIT


Für mich ist jedes neue Bild ein einmaliges Ereignis - eine Geburt.

Intuition - die ständige Schöpfung von Form, Fläche und Linie - steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Neue Entdeckungen sind der Ansporn meiner Kunstwerke.

Innere Vision - das Leben mit der Leidenschaft - ist meine Art der freien Malerei. Ich bin angetrieben von meiner unersättlichen Lust zum Experiment.

Interpretation - die Wechselwirkung vom Gefühlen und Gedanken - bestimmen meine
Art der Abstrakten Kunst.

Auf diese Weise kann ich meine vielfältige Innenwelt, den Ausdruck meiner Seele, durch Farbe
und Struktur zum Ausdruck bringen. Der Prozess des Malens steht hierbei immer im Mittelpunkt.


DAS BIN ICH 


AGI HUBER



1959 geboren

Autodidaktin